… im Herbst 2020:
MehrDie gesundheitspolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Maag, hat angesichts der steigenden Coronazahlen an die Verantwortung der Bürgerinnen und Bürger appelliert.
Wenn man den Regelbetrieb aufrecht erhalten wolle und einen neuen Lockdown verhindern wolle, müsse jeder seinen Teil dazu beitragen, sagte Maag im Deutschlandfunk (Audio-Link). Das Problem sei der exponentielle Anstieg der Zahlen. Man werde relativ schnell wieder Werte wie im April erreichen, wenn es so weitergehe. Derzeit gebe es viele jüngere Infizierte. Wenn dies auf die Älteren übergehe, sei man schnell da, wo man sich Sorgen machen müsse. ..
______________________
Das Dlf-Interview vom 9.10.2020 mit Karin Maag (CDU):
______________________
… Maag fügte hinzu, Urlaub sei derzeit weder im Inland noch im Ausland geboten. Die Menschen sollten sich überlegen, welche Reisen notwendig seien und welche nicht.
Diese Nachricht wurde am 09.10.2020 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
________________________
Keine Reisezeit, keine Partyzeit, keine Versammlungszeit.
Eine Scheißzeit: Ohne Grund:
- Essay – Krankheit gehört zum Leben: Hier klicken
- Essay – Der Tod ist gewiss: Hier klicken
_________________________
Man könnte dieses erbärmliche Interview auch als Bankrotterklärung der herrschenden politischen Klasse in Corona-Deutschland bezeichnen! Dummheit, Unwissenheit, Einfältigkeit …
So ist es!!
Gehirnzustand stark gefährdet
Ich empfehle dieser ach so tollen Dame, sich mal die Testanzahl im April zu den positiv getesteten Fällen anzusehen und diese im Verhältnis zu den jetzt ermittelten zu setzen! Aber solch hochintellektuelle Arbeiten sind für Politiker „out of order“!