Dass aufgrund der nicht validen Ergebnisse …
Mehr… der PCR-Tests nicht nur die Wirtschaft – weiterhin – vor die Wand gefahren wird, sondern auch Grundrechte massiv eingeschränkt bleiben (z. B. Maskenpflicht, Quarantäneregelungen), wird erhebliche juristische Konsequenzen haben.
Hören Sie, was der renommierte und international tätige Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich zu sagen hat (ab Minute 3:30): Hier klicken
___________________________
Statement zu Corona
Wenn nicht umgehend der Umgang mit Sars-Cov-2 und Covid-19 auf den Status Quo ante zurückgedreht wird, also weder Massentests noch sonstige Maßnahmen ergriffen werden, solange das Thema nicht aus den Medien verschwwindet, solange also mit Covid-19 nicht genauso entspannt umgegangen wird, wie mit Influenza (trotz 10.000-er Toten) in der Vergangenheit, wenn dies nicht umgehend geschieht, wird der Niedergang der westlichen Lebensart und Kultur, der Wirtschaft sowie eine Rabiatisierung des gesellschaftlichen Umgangs miteinander unausweichlich sein.
Der Unfug muss ein Ende haben!
____________________________
[…] Unter den ersten Zeitungen, …
… die den Harvard-Epidemiologen Dr. Michael Mina Ende August zu Wort kommen ließen, war die „New York Times“ (NYT). Die USA hatten mit ihrer offensiven Test-Strategie hinter Dänemark Platz 2 auf der weltweiten Liste jener Länder erklommen, in denen die meisten Corona-Tests pro Kopf durchgeführt wurden.
Zur Anwendung kamen dabei PCR-Tests, wie sie auch in Deutschland den Standard markieren. Mina deutete nun jedoch an, dass diese Tests möglicherweise zu sensibel und gleichzeitig zu wenig aussagekräftig bezüglich des tatsächlichen Verbreitungsrisikos wären.
[…]
Möglicherweise hat die Verwendung des PCR-Testverfahrens, das weltweit das am weitesten verbreitete Diagnoseverfahren ist, vor allem zur Folge, dass die Zahl der diagnostizierten Neuinfektionen sehr hoch ausfällt und entsprechend Unruhe schürt.
In ärmeren Ländern verhindert es demgegenüber, dass mehr getestet wird, weil die Verfahren teuer sind und mehrere Stunden vergehen, bis es Ergebnisse gibt. Gleichzeitig liefern die Tests lediglich ein Ja/Nein-Ergebnis zur Frage, ob eine Person das SARS-CoV-2-Virus in sich trägt, nicht aber, in welchem Umfang.
Viele positiv auf das Virus getestete Person trügen lediglich ein unbedeutendes Quantum davon in sich, erläutert Mina. Von den meisten davon gehe keinerlei Ansteckungsgefahr aus.
[…]
_____________
Prof. Drostens Panikmache
Mit Blick auf die verschärfte Corona-Lage in manchen anderen europäischen Ländern hat der Virologe Christian Drosten vor einer ähnlichen Entwicklung hierzulande gewarnt.
Angesichts der derzeit in Deutschland gemeldeten Neuinfektionen müsse man sich klarmachen, „dass wir, wenn wir die Kurven übereinanderlegen, etwas hinterherhinken hinter Spanien und Frankreich und England“, sagte der Leiter der Charité-Virologie in Berlin.
Er betonte, „dass wir uns aber auch nicht vormachen sollten, dass sich das bei uns alles ganz anders entwickelt. Wir machen auch jetzt nicht sehr viele Sachen sehr anders“.
„Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“, sagte Drosten.
Es gebe weniger Mehr-Generationen-Familien, in denen das Virus über die Altersgrenzen sehr leicht verbreitet werde.
„Das sind sicher Unterschiede. Aber ansonsten ist Deutschland nicht viel anders als diese europäischen Nachbarländer. Darum müssen wir da sehr vorsichtig sein und sehr genau beobachten, wie es jetzt weitergeht.“
Covid-19 ist in Schweden beendet. Bericht eines Arztes:
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hat-Schweden-die-Herdenimmunitaet-erreicht-4909231.html
Und hierzulande: Drosten! Warum darf der noch frei rumlaufen?
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-drosten-winter-100.html
Bayrische Führungsanspruch
Wir erleben derzeit den Wettlauf des Herrn Söder gegen sich selbst! In seiner proletenhaften Art führt er seinen Kampf um das Kanzleramt. Er, der CSU-Mann, will es nun endlich schaffen, nachdem Strauß und Stoiber gescheitert sind. Jetzt muß endlich der gordische Knoten platzen; Politrambo Söder will die Krone und die Macht. Dabei läßt er keine Scheußlichkeit aus. Wie ein Besessener wütet er in der Coronakrise, um Punkte zu sammeln. Mit ungeheurer Energie wirft er sich in die PCR-Testschlacht und treibt die Testungen ins Unermessliche, um damit den Beweis der 2. Welle zu bringen und um Angst und Panik in absolute Höhen zu treiben. Er behauptet dann noch, dass es mit dem Zusammentreffen der Grippewelle im Herbst eine „Superwelle“ geben wird, die die Massen schlicht vernichtet, außer, man hört auf ihn den Helden, der alles im Griff hat.
Mit seiner Umsicht wird alles gut! Er ordnet an und mittels seiner Fürsorge wird dann Deutschland die Krise bravourös meistern. Alles, was sich bewegt, muß Masken tragen, jeder der auf einen Dritten trifft muß Abstand halten, und wer es wagt zu widersprechen und zu Demos zu gehen wird per se an die Wand genagelt. Deeskalation ist für Herrn Söder kein Mittel der Politik. Angst- und Panikmache sind sein tägliches Geschäft, mit dem er um die Wählerschaft buhlt. Selbst seine Ungeschicktheiten bei den Testungen sind aus seiner Sicht nichts was ihn belasten könnte. Macht doch nichts, wenn Bürger keine Testergebnisse erhalten, die sind doch selbst dran Schuld, wenn sie in Urlaub fahren. Also haben sie zu warten bis die bayrische Macht sie mit den Ergebnissen beschert.
Seine unflätigen Aussagen gegenüber Kindern, dass sie Eltern und Großeltern umbringen, wenn sie sich nicht an die vorgegebene Ordnung halten, war mit der Gipfel seiner absoluten Grobheit und Verantwortungslosigkeit. Diesem Menschen fehlt jeglichen Empathie, er kennt nur ein Ziel, er will die absolute Macht.
Wie wir ja nun feststellen konnten, haben die bayrischen Verhaltensmuster nichts mit dem Rest von Deutschland zu tun. Nehmen wir doch mal das Beispiel Landshut. Hier wurde von der Behörde die Demo der Querdenker abgesagt. Die Klage beim Verwaltungsgericht hob das Verbot nicht auf, sondern bestätigte in bayrischer, urbaner Herrlichkeit, die Demoabsage mit völlig indiskutablen Gründen. Hier zeigt sich dann auch, dass die Glocken in Bayern anders läuten. Hier wird geurteilt, was Söder anordnet.
Das ist nun der Punkt, der uns sehr betrifft!
DAS RECHT WIRD IN BAYERN MIT FÜßEN GETRETEN
Dieser Mensch Söder ist der Garant für „Diktatur“!
FAZIT
Aus naheliegenden Gründen sollte sich Herr Söder mit Herrn Geisel verbrüdern und nach München holen. Gemeinsam sind sie unschlagbar! Die Partei ist da nicht so wichtig, hauptsache die Gesinnung stimmt, denn der Geisel paßt mit seinen Qualitäten zu Söder wie „Arsch zu Backe“! Wir gehen Superzeiten entgegen!!!