Ich will diese Leute nicht hier in Deutschland haben:
MehrBegründung: Hier klicken
Ich halte DIESES Vorgehen für richtig:
Quelle: ZDF HEUTE 14.9.2020, 19:00 Uhr
_______________
Roland Tichy meint:
Merkels „Wir schaffen das“ schafft ein anderes Deutschland: Beim Umbau zueiner neuen Migrationsgesellschaft sollen nicht zugewanderte Deutsche sogar benachteiligt werden, um „rassistische Ungleichheit“ zu verhindern. Kann das gut gehen?
Die Teilung der Städte
Deutschland befindet sich im Prozess einer schnell ablaufenden ethnischen und kulturellen Transformation. Sie wird sichtbar in immer mehr Stadtvierteln, die von Einheimischen geräumt und von Zuwanderern aus dem arabischen und nordafrikanischen Raum dominiert werden. Die Segregation Deutschlands geht schnell voran: In Städten wie Stuttgart sind die Hälfte der Einwohner Migranten; in Frankfurt ist die Lage ähnlich. Die Taunusvororte dagegen sind „weiß“. In München-Grünwald, in Bogenhausen oder in Berlin-Wilmersdorf sind die Einheimischen weitgehend unter sich, wenn man vom Hauspersonal absieht.
Berlin-Neukölln ist dagegen ein arabisierter Stadtteil, in den sich kaum ein Polizist hineinwagt. „Wir nehmen immer wieder zur Kenntnis, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen unseren Rechtsstaat, die Verfassungsorgane, aber auch Polizei, Ordnungsamt oder auch Rettungskräfte nicht nur ignorieren, sondern sogar angreifen und bekämpfen“, beklagt der dortige stellvertretende Bürgermeister Falko Liecke im Gespräch mit Tichys Einblick. Die Gesellschaft teilt sich entlang ethnischer Grenzen, weil die Integrationsfähigkeit längst überschritten ist. Die gepriesene Vielfalt trennt sich jeden Tag mehr in unterschiedliche Einfarbflecken auf.
[…]
____________________
Die Migransformation ist ganz sicher keine „Umvolkung„.
Läuft aber auf das Gleiche hinaus. Deshalb schon für nächstes Jahr vormerken:
AfD wählen!
Die einzige Partei, die konsequent gegen unkontrollierte Zuwanderung ist!
___________________
- Der neue Sarrazin: Der Staat an seinen Grenzen
- Interview mit Dr. Thilo Sarrazin: Hier klicken
- Morgen um 11:00 Uhr – Sarrazin aktuell
___________________