Der Deutschlandfunk …
… widmet am 13.9.2020 einen „Hintergrund“ der Maske.
MehrBemerkenswert ist, dass ein Stück Stoff vor Infektionen durch Viren schützen soll. Bei Rhinoviren funktioniert es schon mal nicht; die Zahlen steigen aktuell. Mal schauen, wie es bei den Influenzaviren im Herbst/Winter sein wird. Corona ist aktuell praktisch nur ein Thema in den Medien. Die im Verhältnis zu Einwohnerzahl Deutschland wenigen Infizierten (o,0024%) sind zu über 90% falsch-positiv und ohne Symptome. Sie sind faktisch nicht krank.
Für mich ist klar, dass ein Stück Stoff, ein feuchter Lappen überhaupt nicht schützen kann. Da kann soviel gegenteil propagiert werden, wie es will: Das ist alles Unfug. Unfug im Sinn der Disziplinierung – siehe oben.
Die Maske ist und bleibt Disziplinierungsinstrument.
Wohlfeil um den Bürger zu gängeln und auf die weiteren Schritte Richtung DDR 2.0 vorzubereiten.
[…] „Wer die Maske trägt, hat zumindest schon eingesehen, dass es eine Krise gibt. Das ist ja unter vielen gar nicht so konsensuell bestärkt. Aber es ist gewissermaßen auch ein Symbol für Anpassung. Es ist ein Symbol für richtiges Verhalten. Und wer protestieren will, wird keine Maske tragen, und wird eine Form von Kontext produzieren, mit dem das Masketragen mit Peinlichkeit in Verbindung gebracht wird. Das kommt ja tatsächlich vor. Also, tatsächlich ein politisierbares Symbol“, sagt der Soziologe Armin Nassehi. […]
_____________________
Den kompletten Hintergrund zur Maske des Dlf vom 13.9.2020 hören:
_____________________
Lockdown und Maskenpflicht nutzlos – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Martin Haditsch
Quelle: Hier klicken
_____________________
- MEDIAGNOSE zur Maske: Hier klicken
- EIKE zur Maske: Hier klicken
_____________________
Bravo Herr Prof. Haditsch,
wir brauchen mehr Wissenschaftler von Ihrem Format. Wenn wir uns wieder diese armseligen und kümmerlichen Typen vom Gesundheitsausschuß Corona anhören müssen, wird einem speiübel! Wieder haben alle mehr oder weniger die Maßnahmen begrüßt und fordern weiter, daß die Maßnahmen aufrecht erhalten bleiben. Einzig der anwesende Jurist hat dagegen gestimmt und Abwägungen gegen Ifsg ./. Grundrechte eingefordert. Ansonsten fühlt sich dieser Kreis wohl in der Meinung, dass alle Maßnahmen weiter erforderlich sind. Auch, und das ist besonders erwähnenswert, wagen sie einen Blick in die Zukunft und wollen die Maßnahmen auch deswegen aufrecht erhalten, da ja jetzt im Herbst noch weitere Viren auftauchen, wie Influenza, Rhinoviren etc.. Da verschlägts einem schlicht die Sprache. Sie sollen die Grundlagen erarbeiten um die „Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ zu beurteilen! Was machen sie? Sie faseln von zukünftigen Grippewellen u.a.. Es ist einfach nicht zu glauben, was diese Damen und Herren so von sich geben. Anscheinend haben sie ihren Job nicht begriffen. Natürlich wird dann im Bundestag so entschieden wie das dieser „CLUB DER VERBLÖDETEN“ aufbereitet hat. Merkel & Co reiben sich dann genüßlich die Hände, daß alles so läuft wie geplant, und wir das Volk, die Dummen bleiben.
Epidemiologische Notlage
In den ca. 1.925 Kliniken in Deutschland gibt es derzeit 238 Patienten mit Covid-19! Wenn in jeder Klinik nur ein Covid-19 Patient läge, heißt das: In 1.687 Kliniken gibt es überhaupt keinen Covid-19 Patienten! Bei den wenigen Covid-Toten ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie auch an Covid-19 gestorben sind. Wir erinnern uns, jeder Tote, der mit dem PCR-Test als „Positiv“ erkannt wurde, wird in „THE HALL OF FRAME R K I“ als Covid-19 Toter gezählt.
Neben diesen abenteuerlichen Zahlen an dramatischem „Pandemieverlauf“ haben wir dann noch die wahnsinnigen Zahlen an „Neuinfizierten“, die durch die ungeheure Wucht an PCR-Testungen, ca. 1 Million pro Woche, herbeigetestet werden. Im Ergebnis wissen wir, dass diese angeblichen Neuinfizierten aus ca. 1-2 % „Falsch-Positiven“ und Personen, die inaktive Coronavirusteilchen in sich tragen, bestehen. Neue Erkrankungen sind nicht bekannt, werden nicht veröffentlicht und sind somit nicht vorhanden. Seit Mai 2020 wurden in den Proben der 130 Sentinelstationen keine Sars.Cov 2 Viren nachgewiesen.
DAS SIND NUN DIE GRUNDLAGEN AN DENEN DIE EPIDEMIOLOGISCHE NOTLAGE
auf Antrag der FDP erneut geprüft werden soll. Der Gesundheitsausschuß „Corona“ hat sich dazu ja schon ruhmvoll geäußert, dass die Regierungsmaßnahmen aufgrund der „KATASTROPHALEN LAGE“ fortzuführen sind und aufgrund von zusätzlichen Grippe- und anderen Erkältungskrankheiten weiter bestehen bleiben muß, bis …..ANS ENDE ALLER TAGE!!!!!
Das sind dann die hochwissenschaftlichen Daten, die dem Bundestag vorgelegt werden, um über den Abbruch bzw. die Fortsetzung der Epidemiologischen Notlage zu entscheiden. Ein Kasperletheater ist dagegen eine freundliche Abwechslung, bei dem die Kinder begeistert sind und Beifall klatschen.
DAS THEATER, WELCHES HIER DEM WAHLVOLK PRÄSENTIERT WIRD, ERINNERT AN DAS MÄRCHEN „VOM SCHWARZEN MANN!!!
Es kann und darf nicht sein, dass mit groben Täuschungsmannövern unser Land weiter im „CORONACHAOS“ verkümmert und Millionen an Menschen weiter in ihrer Existenz gefährdet, Kinder psychologisch mißhandelt, und das Land wirtschaftlich ruiniert wird. Die Ausmaße an „Gelddruckerei“ sind der „Wahnsinn“ schlechthin! Diese Schuldenberge werden die Nachfolgegenerationen in einer Weise beschäftigen, deren Ausmaße wir noch nicht kennen, die ständig weiter anwachsen und keinerlei Nachhaltigkeit beinhalten.
Anstatt sich nun auf den Hosenboden zu setzen, alle sinnvollen Kräfte zu bündeln, konstruktiv zu handeln um die Situation zu bereinigen, wird genau das Gegenteil gemacht. Mit Angst-und Panikmache wird die Bevölkerung weiterhin traumatisiert und das Coronachaos mit billigen Täuschungsmannövern fortgeführt.
DA KANN ES KEINE ERHOLUNG GEBEN; ES GEHT UNAUFHALTSAM WEITER ABWÄRTS!!!
Wenn das das Konzept der Regierenden ist, ergibt sich die Frage nach dem warum? Es gibt derzeit so abstruse und abenteuerliche Gerüchte, die schlicht abzulehnen sind, da eine demokratisch gewählte Regierung sich nach ihrem Auftrag und der Verfassung zu richten hat.
NIRGENDWO STEHT GESCHRIEBEN, DASS DAS VOLK ZU ENTRECHTEN UND ZU RUINIEREN IST!!!
Allerdings beweisen sie derzeit das genaue Gegenteil. Es ist zu vermuten, dass die Bundestagsabstimmung genau so verlaufen wird, wie der Gesundheitsausschuß das formuliert hat. Insofern wird die Epidemiologische Notlage weiter Bestand haben. Die Zielführung der Regierenden, dass eine „Neue Normalität“ erst dann eintreten kann, wenn Impfstoffe und Medikamente zur Verfügung stehen, ist die Ausrede schlechthin. Wie nachgewiesen und durch alle RKI Statistiken bestätigt, ist die Coronapandemie mit einer mittelschweren Grippewelle vergleichbar und somit in ein jährlich wiederkehrendes Ereignis einzuordnen. Auch die Äußerungen, dass die epidemiologische Notlage aufrecht zu erhalten ist, weil weitere Grippe-und Erkältungswellen im Anmarsch sind, hat den „Geruch“ der Manipulation! Einmal treten diese Ereignisse auch jährlich wieder auf und zum anderen können solche zukünftigen Ereignisse, nicht als Vorwand zum Aufrechterhalten der Notlage herhalten.
SIE SIND UNVERANTWORTLICH, DESTRUKTIV UND MENSCHENVERACHTEND
FAZIT
Die ganzen Vorgänge zeigen auf, dass wir es mit surrealen Verschwörungstheorien zu tun haben! Allerdings stammen diese nicht von den Covidioten sondern von den Politidioten!
In meinem Landkreis 280000 Einwohner sind bis jetz genau 24 Personen gestorben! Diese Zahl 24 ist mittlerweile seid 8! Wochen stabil.Es wird von der Bundesregierung nur noch über Corona gesprochen,um von den wichtigen Problemen abzulenken.Dies sind ua.immer mehr Flüchtlinge,immer mehr Altersarmut,als mehr schlechte Straßen,Obdachlosen werden leider immer mehr,alles wird teurer,Straftaten von Migranten unglaublich hoch usw.usw.Das schlimme hierbei ist.der Deutsche wird jeden Tag belogen und betrogen,und keiner merkt es!
Doch, lieber Michael, wir merken es und berichten regelmäßig. Danke für Deine Einlassung!!