Es gibt extrem ungemütliche Neuigkeiten.
MehrAllerdings nicht für die Kritiker der Corona-Maßnahmen, sondern für die Verbreiter des Glaubens, dass SARS-CoV-2 mit einer hohen Todesrate einher gegangen ist (und noch weiter einhergeht… siehe zweite Welle) und dazu die entsprechenden Statistiken angefertigt haben.
Uns ist wiederholt vorgegaukelt worden, dass die Statistiken eindeutig wären und ein deutliches Gefährdungspotenzial, eine Pandemie, belegten.
Bereits im April hatte ich einen Beitrag veröffentlicht, der zeigte, dass die Corona-Sterblichkeit überschätzt wurde und immer noch wird: Corona-Sterblichkeit überschätzt – Die Bundesregierung und ihr „Corona-Aktionismus“.
Mit ein Grund für diese Überschätzung dürfte auch die Tatsache sein, dass sich kaum jemand der Frage angenommen hat, wie tödlich SARS-CoV-2 denn nun wirklich ist? Man ging immer davon aus, dass es tödlich sein muss: Die Frage, die gar nicht mehr diskutiert wird: Wie tödlich ist Corona wirklich?
Inzwischen zeichnet es sich ab, dass es mehr Tote zu geben scheint durch die Anti-Corona-Maßnahmen als durch das Virus: Mehr Tote durch Anti-Corona-Maßnahmen als durch COVID-19?
Und ein fast aktueller Vergleich der Corona-Sterblichkeitszahlen von Mitte August 2020 lässt noch mehr Zweifel an den offiziellen Statistiken aufkommen: Corona-Sterblichkeitszahlen: USA, Schweden, Deutschland, Philippinen im Vergleich.
Eine Übersicht zu allen Fragen rund um die „Akte Corona“ finden sie hier: Corona – Fakten und Berichte zu COVID-19 und den Maßnahmen 2020.
[…]
_______________________
Zahlen Corona – USA: Hier klicken
_______________________
Manfred Thöne kommentiert:
Hohe Schauspielkunst
Wie wir nun aus dem Bericht der CDC (USA) erfahren haben, liegt die Todesrate der an Covid 19 Erkrankten bei 6 %. Die anderen 94 % der Verstorbenen hatten im Schnitt 2,6 Vorerkrankungen und wären auch daran verstorben. Wenn wir das auf die Todeszahlen in Deutschland übertragen, hätten wir ca. 600 Tote die an Covid 19 verstorben sind. Es ist gar keine Frage, dass jeder Vorstorbene zu betrauern ist, egal ob er an oder mit Covid 19 verstorben ist.
Wenn nun aber dieser „Höchste Schauspieler Deutschlands, Herr Bundespräsident Steinmeier“, eine Trauerfeier für die Todesopfer der an Covid 19 Erkranken aus der Taufe heben will, selbstredend mit Unterstützung durch Herrn Spahn, dient das schlicht der weiteren Verblödung der „Coronagläubigen“!
Wird das so eine Staatstrauerfeier, in der sich die Helden Steinmeier, Spahn, Merkel & Co mal wieder selber feiern, weil es ihnen gelungen ist, die Menschheit zu verarschen? Das sollten sie gefälligst lassen, denn der Zahltag für diese „Volksverarscher kommt“!
___________________________