Corona: Markus Söder – Der Scharfmacher Richtung Polizeistaat (COPO)

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) …

Mehr

3 Gedanken zu „Corona: Markus Söder – Der Scharfmacher Richtung Polizeistaat (COPO)“

  1. Der Posaunenchor,

    Markus Söder erhält Schützenhilfe aus politischer Frauenschaft. Malu Dreyer und AKK unterstützen ihn und behaupten, daß die außerordentlichen, sehr guten Leistungen der Politik nun gefährdet sind durch die ach so bösen Urlauber, die erneut durch Ihre unverschämten Urlaube, wie auf Mallorca, Tenneriffa, Kroatien etc. das böse Virus wieder einschleppen und die tödliche Seuche in Deutschland wieder verbreiten, so daß ein 2. Lockdown unvermeidlich ist. Von Herrn Tschentner wissen wir ja, daß dem nur abzuhelfen ist, wenn alle, aber auch alle 5 Tage in Quarntäne sollen, die dem Testzwang unterliegen.

    Das ist die richtige Musik für die Ohren unseres Polizeistaatsobersten, Herrn Söder!

    In Vorbereitung auf den Bund/Ländergipfel wird dann schon mal so sprachlich „rumgeballert“, wie man uns weiter drangsalieren kann, bis unsere Vernunft zum Vorschein kommt, und wir zu allem nicken und unseren „gnadenreichen Politikern“ Beifall zollen. Es ist die Rede von Masken tragen bei der Arbeit, Vereinheitlichung der Sanktionsgelder, was im Klartext heißt, bei uns wird überall der „Höchstsatz“ eingeführt. Die Politik hat verstanden, daß, wenn man mit dem Zug von RLP nach NRW fährt, muß immer der „Höchstbetrag“ gelten. Es geht nicht an, daß man in RLP weniger bezahlt. ODER, man könnte ja dann in NRW die Differenz eintreiben, dann hätten ja schließlich beide Länder was davon (den Vorschlag laß ich mir patentieren1!).

    Als Hintergrund dieser glorreichen Politik, dient das erhöhte Infektionsgeschehen. Sie testen, was das Zeug hält, die Labore kapitulieren schon, aber nein, ES WIRD WEITER GETESTET! Wir, hier im Ordnungsmusterland Deutschland vernichten das Virus, welches ist auch egal, weg damit.

    Unter http://www.fuldaerzeitung.de nachzulesen, wurde ein Interview mit Forscher-Ehepaar Karina Reiß und Sucharit Bhakdi geführt. Unter der Corona-These“Masken sind schädlich“!Das Ehepaar fordert einen breiten Dialog zum Coronavirus und eine sofortige Rückkehr zur Normalität. Es gibt keine Epedimie von nationaler Tragweite und somit keinen Grund zur Einschränkung. Herr Bhakdi führt weiter aus, daß die Sterberate das Kriterium ist, an dem eine Epedemie festzumachen ist und nicht die Zahl der Infektionen. Bei der Frage der Immunität führt Herr Bhakdi aus: Immunität bedeutet nicht, daß man sich nicht infizieren kann. Bei Corona ist es so, daß 85 % der Infizierten nicht schwer erkrankt sind. Diese Menschen sind also immun gegen das Virus. Immun zu sein bedeutet, daß man nicht schwer erkrankt.

    IMMUN SEIN HEISST: GEFEIT SEIN GEGEN GEGEN EINE ERKRANKUNG

    Es ist immer wieder erbaulich, Herrn Bhakdi zuzuhören, wie er in einer einfachen Sprache uns Laien wissenschaftlche Fakten nahe bringt, daß wir sie auch verstehen. Ich empfehle, daß Interview komplett zu lesen!

    Jetzt muß man natürlich die Frage stellen, weiß das unser „Politisches Personal“ nicht? Wie kann man sie aufklären? Sie sollen doch auch nicht „DUMM STERBEN“! Ich ruf da mal Merkel an, und sie soll doch Bhakdi vor dem Gespräch referieren lassen.

    DANACH WÄREN WIR DANN WIEDER FREI!!!

    Vergebt mir naivem Tropf, mein Glaube an die Menschheit ist unerschütterlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert