Als ganz Europa das öffentliche Leben …
MehrKein Lockdown, offene Kitas und Schulen, belebte Restaurants und nur geringe Kontakteinschränkungen – die Corona-Maßnahmen, die Schweden im Frühjahr ergriff, wurden vom Rest Europas mit Staunen und Argwohn beobachtet. Auch die skandinavischen Nachbarn distanzierten sich und schlossen vorsichtshalber die Grenzen.
Staatsepidemiologe Anders Tegnell, der den schwedischen Sonderweg vorgab, wollte nur diejenigen gezielt schützen, denen Corona gefährlich werden würde, also in erster Linie alte und kranke Menschen. Alle anderen sollten ihren Alltag so normal wie möglich weiterleben.
[…]
____________________
Der Anders Tegnell für Deutschland ist Prof. Bhakdi!
Meilenstein-Interview:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=0ChGwTrqWBs&feature=emb_logo
Hallo Markus,
habe mir die Befragung bis zum Ende angehört. Wie immer ist es ein Erlebnis Herrn Bhakdi zu hören. Äußerst interessant war sein Vortrag hinsichtlich der beiden Studien. Das Ergebnis lautete: wir haben eine Herdenimmunität von ca. 80 %. Das bedeutet im Klartext, wir haben keinerlei Probleme mit den Coronaviren, Impfungen sind unnötig! Ist das bei Dir auch so angekommen?
Gruß, Manfred
So ist es! Zum Vergleich mal dieses Interview im DLF:
https://www.deutschlandfunk.de/virologe-jonas-schmidt-chanasit-gesellschaftliche.694.de.html?dram:article_id=481940
Nicht uninteressant, aber es wird doch um denn heißen Brei herumgeredet! Warum wird Bhakdi wohl nicht vom DLF interviewt?
Und auch sehr wichtig:
Zwangstests, Kindes-Entzug und was dann?
https://www.youtube.com/watch?v=vT0HiM0XFSc
Super wäre es auch, wenn Anders Tegnell mal von deutschen Medien interviewt werden würde! Klar, daß da nur die Alternativ-Medien gemeint sein können, denn die Öffentlich-Rechtlichen bringen fast nur noch Hofberichterstattung für Mutti Merkel.