Ich weiß, ich bin weiß, ich bin mit 66 Jahren schon relativ alt, ich bin ein Mann. ========> Rassist.
Ja nee, is klaa!
MehrAußerdem finde ich, dass es so etwas wie Deutsche gibt, dass Deutschland in erster Linie den Deutschen gehört, und dass sich alle Menschen in Deutschland gegenüber ihren Mitmenschen so verhalten sollen, wie es sich gehört:
Höflich, hilfsbereit, fleißig, pünktlich, gesetzestreu:
Typische Sekundärtugenden.
Wer das nicht tut – Hautfarbe und Herkunft vollkommen egal – , findet nicht mein Wohlwollen. So bin ich eben: Der typische Rassist.
Wer das nicht will, der kann – Hautfarbe und Herkunft vollkommen egal – hingehen, wohin er will, wo er meint, dass es ihm dort besser geht:
Klar, ist eine rassistische Einstellung, die schon stark in Richtung NAZI geht. Bin ich auch. Ein richtiger Nazi. Weil ich das oben wirklich meine.
Außerdem meine ich, dass nicht gesetzestreue Menschen gebüsst, bestraft, und wenn das alles nichts hilft, – Achtung Rassismus – ausgewiesen werden sollten. Wo das nicht – bei ausschließlich deutschen Staatsbürgern – möglich ist, sollten diese Menschen – Hautfarbe und Herkunft vollkommen egal – eingewiesen werden. Dahin, wo sie anderen nicht schaden können. In den Knast oder in die Anstalt.
Ich will – Hautfarbe und Herkunft egal – keine Intensivtäter frei rumlaufen sehen. Hier in Deutschland.
Nun denn, ich bin Rassist, Nazi, Rechtsextremist und deshalb finde es auch gut, dass Kalbitz wieder in der AfD-Brandenburg ist.
_________________________
Rassismus & Narzissmus
Interview des DLF mit Ramani Durvasula:
Bericht lesen: Hier klicken
________________
Keine Chance für Weiße: Alles Rassisten!
________________
Das ist wirklich auffallend, wie der Deutschlandfunk sich schon seit Tagen auf das Thema Rassismus stürzt! Sind bei denen etwa die Sicherungen durchgebrannt?