Unterstützen Sie diesen Verein:
https://www.mwgfd.de/
MehrDie Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von Medizinern gemeinsam mit Angehörigen unterschiedlicher Heil- und Pflegeberufe sowie im Bereich der Medizin tätiger Menschen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen.
Wir erkennen die Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit all dieser Berufsgruppen, in dem Ziel, dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Menschen zu dienen, an und stehen in einem kollegialen Verhältnis miteinander.
Die Motivation für die Gründung war das Erkennen von erheblichen Gefährdungen dieser schützenswerten Güter „Gesundheit“, „Freiheit“ und „Demokratie“ durch politische und damit verbundene gesellschaftliche Entwicklungen im Rahmen der Eindämmung der sog. „Corona- bzw. COVID-19 Pandemie“.
Unsere Ziele sind:
- Kritische Beobachtung von gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in Sachen Gesundheit, Freiheit und Demokratie zum bestmöglichen Schutz dieser Werte
- Einholen von kompetenten Wertungen auf Basis von Wissenschaftlichkeit und Evidenz
- Information einer möglichst breiten Bevölkerungsschicht, unabhängig von den öffentlich rechtlichen Medien
- Knüpfung eines möglichst großen Netzwerkes von Gleichgesinnten über das ganze Bundesgebiet
Quelle: Hier klicken
_____________________
Hintergrund
Manfred und Markus sind wackere Leserkommentatoren auf mediagnose.de. Hier die Kommentare, die mich zur Empfehlung oben haben kommen lassen.
Markus antwortet auf Manfred (unten) am 7.6.2020:
Manfred der Demokrat hat leider nur zu recht. Eine Parteigründung wie mit Widerstand 2020 muß beinahe zwangsläufig scheitern, weil das viel zu kompliziert und langwierig ist. Mehr würde ich mir da schon von dieser Initiative versprechen: https://www.mwgfd.de/
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.
Im übrigen meine ich, haben wir es gegenwärtig nicht mit einer simplen Verschwörung zu tun – schön wär’s, weil schön einfach – nein, wir haben es mit einer kulturellen Hegemonie des linksgrünen Mainstreams zu tun. Und das ist schlimmer eine als Verschwörung!
Kommentar Manfred vom 7.6.2020:
Corona-Gemengenlage
Wie seit Anfang April schon bekannt, läuft die Corona-Pandemie aus, ohne daß eine zweite oder dritte Welle zu befürchten ist. Ich verweise da auf die Aussagen der bekannten Persönlichkeiten, die von Anfang an dieses „Coronatheater“ als unangemessen, völlig überzogen, volkswirtschaftsschädlich und menschenverachtend beschrieben haben. Die tägliche Berichterstattung wendet sich wieder anderen Themen zu und Corana verschwindet allmählich an das Ende der Meldungen. Dass, was die Politik mit Ihren Fehlentscheidungen angerichtet hat, wird mit „wahnsinnigen Finanzpaketen“ kaschiert. Die Menschen, die während der Krise von der Politik allein gelassen wurden, erhalten nun „Pflästerchen“ um das Gröbste abzuwenden. Diese werden dann die Almosen annehmen und dann versuchen wieder Anschluß zu gewinnen. Wie viele da auf der Strecke bleiben, wird kaum jemanden interessieren. Die entstandenen seelischen Schäden bei Kleinkindern, Schülern, Eltern und alten Leuten müssen halt hingenommen werden. All das kennen wir ja schon aus den letzten Kriegen. Alles wie immer? Nein, da stört noch was ganz gewaltig! Diese Verschwörer geben einfach keine Ruhe. 3Sat hat sich gestern abend wieder gemüßigt gefühlt, das fernsehgeneigte Volk über diese „Verschwörungschaoten“ aufzuklären. Mit Hilfe der Justizministerin hat man Hintergründe beleuchtet, um dann die Gefährlichkeit dieser Leute zu beschreiben. Wie immer zeigte man dann die üblichen Bilder bei Demos und Interviews mit Leuten, deren Meinung man wirklich kaum teilen kann. Das ist dann die Zustandsbeschreibung von Medien und Politik zum Thema „Wahrnehmung der Coronakrise“! Wie üblich werden niemals Fakten vorgetragen, sondern man läßt Bilder sprechen. Diese Form von Umgang mit „Andersdenkenden“ wird nicht ausreichen um das Versagen von Politik zu kaschieren. Das Nichterscheinen des ebooks von Professor Bhakdi gehört auch zu diesem Maßnahmebündel um für notwendige Ruhe zu sorgen. Da Deutschland, im Vergleich zu anderen Staaten, in der Coronakrise gut abgeschnitten hat, kann man ja dem Wahlvolk zeigen, wie gut Politik die Krise gemanagt hat. Die Umfragewerte für die Regierenden sind derzeit hervorragend. Rein methodisch hat man alles im Griff. Jetzt muß man nur noch die Angst weiter hochhalten, bis dann der ersehnte Impfstoff zur Verfügung steht. Die, durch die Fehlentscheidungen der Politik angerichteten Schäden, werden in die Zukunft verlagert. Generationen werden dafür aufkommen müssen.
Was ist mit „Widerstand 2020“? Nach meinem Dafürhalten sind diese Aktivitäten gescheitert. Opposition such man derzeit vergeblich. Es fehlt eine „Liberale Partei“, die auch den Namen „Liberal“ verdient. Es ist erschreckend, wie unsere Demokratie in Krisenzeiten versagt. Es ist erkennbar, wie Politik mit kleinen Gesetzesänderungen die einer Krise geschuldet sind, uns zu unmündigen Bürgern macht und das Staatsgefüge zu einem „totalitärem Staat“ umwandelt. Heute haben wir es mit einer Gesundheitskrise zu tun, morgen kann die Krise einen anderen Grund haben. Wir müssen sehr aufpassen, das uns das nicht entgleitet sagt Manfred der Demokrat.
___________________________
Das MEDIAGNOSE-Corona-Dossier: Hier klicken
___________________________
Ja, Mediagnose ist eine sehr gute Adresse!
Diese hier vielleicht auch: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/