… schrieb diesen Kommentar:
Geboren zur Zeit der Währungsreform, …
Mehr… aufgewachsen in der von Altnazis geprägten Nachkriegszeit mit all seinen ärmlichen, aber auch sehr schönen Gegebenheiten. In der 2. Hälfte der 60ziger Jahre politisch gereift, bei Notstandgesetzgebung und natürlich bei Demos wie z. Bsp. FFM, Hellerhofstr. im Frühjahr 68 bei FAZ und FSD. Wir waren laut, renitent und vor allem wachsam. Heute, im Rentnerdasein werden wir von Politik in einer Weise wachgerüttelt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Diese neue Kaste der Berufspolitiker ist schlicht unerträglich. Gemeinsam mit dem Großkapital rotten sie den Mittelstand aus. Sie bejubeln den netten Sonnyboy Bill Gates als Wohltäter der Menschheit. Dieser Mensch besticht alles was ihm vor „die Flinte“ kommt! Jetzt rettet er, gemeinsam mit vielen Staaten, die Menschheit indem wir durchgeimpft werden. Mir stellt sich da die Frage zu welchem Zweck? Das ist eigentlich ganz einfach. Es erfolgt nach dem Motto, wie werde ich vom Milliardär zum Billionär. Ist doch klar, Bill wie Billionär!
Es gilt einfach mal die Regelkreise zu betrachten. Nehmen wir als Bsp. Bayer Leverkusen, ein Konzern der es in sich hat. Jetzt mit Montsanto ist man der größte Düngemittelhersteller und Saatgutlieferant der Welt. Sie beglücken die Welt mit der Chemie, die uns glücklich machen soll, nach dem Motto, „ohne sie wäre die Nahrungsmittelherstellung weltweit nicht gesichert“. Es wird weltweit alles vergiftet was dann in Form von Lebensmittel bei uns auf dem Tisch landet. Wir werden davon krank. Überhaupt kein Problem, Bayer liefert im Anschluß die Medikamente, die uns dann wieder gesund machen. Dann kommen die Pandemien und Bayer liefert dann den Impfstoff um uns erneut zu retten. Na, das ist doch mal ein Kreislauf der jeden Kaufmann in die Höhe schnellen läßt. Alles ist selbstverständlich zum Nutzen der Menschheit. Betrachten wir uns doch mal diesem Regelkreis. Im ständigen Wechsel von“Vergiften ./. Behandeln“ wird unser Immunsystem systemisch zerstört. Da sollten die Gesundheitspolitiker mal Studien ansetzen um das zu untersuchen. Denkste, jetzt werden wir durchgeimpft, das es nur so kracht. Immunsystem braucht es nicht-es gibt ja Impfstoffe und Medikamente!
Jetzt bei der Coronakrise höre ich nichts von Politik wie wir unser Immunsystem auf Vordermann bringen. Nein, gemeinsam jammern alle Politiker, wir brauchen unbedingt Impfstoffe damit die Menschheit nicht ausgerottet wird! Glauben die eigentlich wirklich selbst an das was die von sich geben? Das wäre ja noch schlimmer als diese umgangssprachlich „beschissene Gesundheitspolitik“!
Glaubt das nicht! Im Kontext zu den aufgezeigten Regelkreisen, paßt das alles vorzüglich zusammen. Uns alte Generation ficht das alles nicht sonderlich an. Wir machen in Coronazeiten das was wir auch vorher gemacht haben, mit diesen „dümmlichen Einschränkungen“ von Politik. Was aber passiert mit unserer Enkelgeneration und deren Eltern? Diesen von Politik herbeigeführten unglaublichen Skandalen wie Entrechtung, Massenarbeitslosigkeit, Verschuldung der Volkswirtschaft, führt dazu, daß nach der Pandemie „nichts mehr so wird wie es vorher war“! Das erzählen die auch noch ungeniert und sind stolz auf Ihre Erkenntnis!
WIR MÜSSEN AUFWACHEN UND UNS WEHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich genug von der Schreiberei und freu mich auf meine Enkelin die 14. wird und mir rundrum gut tut.
_________________
Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich es en Detail etwas Anders sehe.
_________________
Weitere Kommentare von Manfred: Hier klicken
_________________