Wie bereits in diesem Artikel angedeutet, …
Mehr… formiert sich immer mehr Widerstand gegen die Maßnahmen, die vorgeblich den Bürger schützen sollen, faktisch jedoch seine Grund- und Freiheitsrechte außer Kraft setzen. Allein das Trinken eines am Kiosk gekauften Dosenbieres , getrunken ein paar Meter entfernt von demselben kostete in Aachen einen leichtsinnigen Bürger über 200,-€ Bußgeld. Bleibt die Frage, ab wann man in den Bau einfährt, damit man darüber nachdenken kann, wie es ist, sich gegen staatlich angeordnete Maßnahmen aufzulehnen. Es formieren sich jedenfalls zahlreiche Proteste und Demonstrationen, wobei der Rabatz bei einigen Veranstaltungen vorprogrammiert ist. Denn …
[…] Sowohl gegen die Demo der AfD als auch gegen die „stille Meditation“ und gegen die „kritischen Bürger“ hat sich kurzfristig das Bündnis „Solidarität statt Hetze“ gebildet. Dazu gehören unter anderem „Fridays for Future“, Ende Gelände, die Seebrücke und die Grüne Jugend. […]
Für manche besonders gutgedankliche Zeitgenossen gilt Meinungsfreiheit und Versammlungsrecht offensichtlich nur für sie selber und Menschen, die „auf Linie“ sind, und zwar der richtigen. Wenn das nicht gegeben ist, wird mal schnell das außer Kraft gesetzt, was man angeblich schützen will, was aktuell eben auch der Staat einschränkt:
Die Grund- und Freiheitsrechte eines jeden Bürgers.
Auch massiv-kontinuierliche Verbreitung von Panik erzeugenden Meldungen und „Erkenntnissen“ durch die Medien, Zahlen, die immer nur nach oben gehen, mit dem Ziel, dass der Bürger bloß nicht auf die Idee kommt, dass er komplett verarscht und sein Lebensmodell, wie immer das im einzelnen auch aussehen mag, wenn nicht gar zerstört, dann doch erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aus einer offenen Gesellschaft, in der die Menschen gerne aufeinander zugingen, wurde eine Abstandsgesellschaft, in der Misstrauen gegenüber anderen Personen angelegt wurde. Die Wirtschaft wurde mutwillig an den Rand des Ruins gebracht. Eine Lufthansa, ein Konzern wie Adidas sind praktisch pleite. Die Autoindustrie liegt am Boden. TUI entlässt 8.000 Mitarbeiter. Erste Tranche. Staatskapitalismus steht vor der Tür.
Wenn man bedenkt, dass etliche Professoren, Mediziner, Statistiker, Epidomologen usw., aber auch ich persönlich bereits sehr früh hier auf MEDAGNOSE vor dem Popanz eines angeblichen Massensterbens und einer der Pest, Ebola usw. ähnlichen Seuche gewarnt haben, ist das Ergebnis noch erschüttender.
Kurz: Die Schäden des Lockdown werden die der angeblichen Epidemie in Deutschland, aber auch europa- und weltweit um ein Vielfaches übersteigen.
Ganz große Gratulation, ihr Schwachmaten! Meine Meinung.
_________________
Weitere Proteste: Hier klicken
_________________