Was in Sachen …
Neue Lungenkrankheit
… verursacht durch das Corona-Virus abgeht, ist die größte Volksverdummung, die ich je erlebt habe.
MehrIch würde mich zu Forschungszwecken absichtlich einer Infektion aussetzen. So sicher bin ich mir, dass es sich um einen für ansonsten gesunde Menschen komplett harmlosen Virus handelt.
Eine normale Virusgrippe, gegen die man sich impfen lassen kann, ist wahrscheinlich gefährlicher, als die „neue Lungenkrankheit“.
Weltweit wird ungeheure Angst medial gepusht, wird Milliardenvermögen vernichtet, werden asiatische Menschen gemieden.
Ich fasse es nicht!
________________________________
Aktuell wurde der sogenannte
Internationale Gesundheitsnotstand
von der WHO ausgerufen. Das veranlasste den Deutschlandfunk zu diesem Artikel:
Das neue Virus ist der Gruppe der Coronaviren zuzurechnen. Diese verursachen oft harmlose Erkrankungen wie Erkältungen – allerdings gehören auch Erreger gefährlicher Atemwegskrankheiten dazu. Der neue Erreger ähnelt dem Sarsvirus (Sars = schweres akutes Atemwegssyndrom), doch er scheint weniger gefährlich zu sein. Lebensgefährlich ist das Virus vor allem für Menschen mit Vorerkrankungen beziehungsweise einem geschwächten Immunsystem.
_______________________________
Zum Vergleich: Die ´normalen` Grippetoten:
Quelle: Hier klicken
Wobei es so aussieht, dass je mehr geimpft wird, desto mehr Menschen sterben. Ist irgendwie auch nicht zielführend, oder?
______________
Die Frage ist also, was soll damit bezweckt werden? Man kann damit alles begründen! Im autoritären China der Staatsmacht sicherlich genehm, aber auch in der vom Klimavirus erfaßten westlichen Welt kommt dies manchen bestimmt zupasse …
Masken runter! Leben! Wehren!