… wenig Vertrauen erweckende Gestalten …
Mehr… traten zu einer Demonstration an, die vom Gericht genehmigt worden war. In Hannover. Es sind Mitglieder der NPD, die so ihre krude Ideologie vom Führerstaat demonstrieren wollen.
Das hätte wahrscheinlich niemanden so richtig interessiert, wäre da nicht die so genannte Zivilgesellschaft, die dem Unterfangen der NPD´ ler so richtig Fahrt gab. Bis zu 7.000 Gegendemonstranten zeigten, dass sie für „bunt“, statt für „braun“ wären. Was natürlich ein Großaufgebot von Polizei notwendig machte. Ohne solchen Schutz, wären die 130 NPD-Männeken den 7.000 Guten zum Opfer gefallen. Was aus deren Sicht natürlich in Ordnung gewesen wäre.
In einem Rechtsstaat geht so was nun aber nicht. Eine gerichtlich genehmigte Demo ist eine Demo, die stattfinden darf. Dass der Polizeischutz nötig war, belegt die Festnahme von 4 gewalttätigen Antifaschisten, die den Polizeikordon durchbrechen wollten.
Entscheidend aber ist, dass die Gegendemonstranten genau das bewirkt haben, was sie eigentlich bekämpfen. Die Verbreitung und Verstärkung kruden Gedankengutes bis in die Heute-Nachrichten um 19:00 Uhr hinein:
Beleg für die 4 festgenommenen Personen: Hier klicken
_________________________________
Eine Frage habe ich an die sogenannten Demokraten Wenn ihr lieber bunt statt braun seid,hat doch woll jeder von euch einen bis 3 Flüchtlingen bei euch zuhause privat aufgenommen? Oder etwa nicht? Dann schweigt lieber! Ein NPD Wähler bin ich nicht,aber ein sehr skeptischer und mißtrauschier Wähler was die Flüchtlinge betrifft!Wer ganz genau guckt in Deutschland wird sehen,wenn er es dann sehen will,das wir deutsche im eigenen Land immer weniger werden,wollen das die bunten Migrantenparteien wirklich?