[…] Liebe Linke, Autonome, Antifanten und Klimastmathiker, …
… beschränkt euch bei euren Aktionen um Gottes Willen auf höhere Töchter im Toyota Prius, Hipster im Tesla und Cabriolet-Weicheier mit Windschott. Ich sage das aus purer Sorge um euer Nasenbein. In Mercedes-G-Modellen, Lamborghinis und schwarzen Ami-Pickups sitzen so komische Typen, von denen man nie wissen kann, ob sie Rechts- oder Linksausleger sind.
Als flankierende Maßnahme empfehle ich dem Verband der Automobilindustrie, seine Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit ein wenig zu überarbeiten. Bisher geben die Herrschaften ja den Steinmeier, mit ähnlich friedensstiftenden Erfolgen. Bei der Jahres-Versammlung von Volkswagen beispielsweise hatte eine junge Dame von Fridays for Future das Wort, damit ein wenig Glanz planetarer Verantwortung auf der Chromstoßstange der VW-Granden aufscheine. […]
______________________________
- Heute, 11:00 Uhr: Klimapokalyptiker berichten …
- Heute, 14:00 Uhr: Markus Gärtner zum Buch von Alice Weidel
- Heute, 17:00 Uhr: Aha-Graben und Goldstücke im Rheinbad
______________________________
Die Achse-Morgenlage: Hier klicken
________________________
- Woher kommt der Strom? Inhaltsverzeichnis: Hier klicken
- Das Märchen von der Luftverschmutzung: Hier klicken
________________________
_____________________
Gute Woche
_____________________
Hallo,das haben wir nur Mutti Merkel und Konsorten zu verdanken,die 2015 jeden sogenannten Flüchtling nach Deutschland eingeladen hat! Jeder von diesen Migranten hat immer ein Messer dabei! Ich als Jugendlicher hatte keins dabei,genauso keine Waffen.Das Proplem kann man sofort lösen-1.Wer keine Papiere hat,darf nicht nach Deutschland einreisen! 2.Wer eine Straftat begeht,sofort abschieben-3.Nur noch Essen,Trinken und Kleidung statt Geldleistungen! Die Flüchtlingszahlen werden rapide weniger werden,wetten das! Träumen darf ich noch,oder etwa nicht?