Der Herr Strache …
Mehr… trinkt und nimmt vielleicht sogar Drogen*.
Man weiß es nicht.
Der Herr Strache tappt in eine sauber präparierte Falle. In dieser verrät er nicht nur seine Ideen um der reinen Macht willen, sondern alles, was er und seine Parteifreunde in den nächsten 2 Jahren aufbauen werden. Denn die Falle wurde bereits 2017 plaziert.
Heuer kommen der SPIEGEL und die Süddeutsche daher und veröffentlichen das Video. Gut eine Woche vor der EU-Wahl. Passt scho´.
Die Opposition ist natürlich bereit: Sie kapert den Steilpass und nimmt die Verfehlung eines einzelnen Mannes zum Anlass, um die FPÖ zumindest zeitlich begrenzt zu schwächen, um Österreich in eine veritable Staatskrise zu stürzen.
Und selbstverständlich ist Herr Strache die Blaupause für alle anderen sogenannten Rechtspopulisten:
Der Beweis ist erbracht. Die Rechten sind wirklich böse.
Die Menschen werden sich nicht beirren lassen. Die Zahl der Abgeordneten der rechten Parteien werden zahlenmäßig zulegen. Im EU-Parlament.
Strache hin, Strache her.
Der Weg ist noch lang. Doch irgendwann – die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und zwischenmenschlichen Verhältnisse werden schlimmer und schlimmer – wird auch in Deutschland eine AfD so stark, dass an dieser Partei nicht mehr vorbeigegangen werden kann. Arrogant und aufgeplustert. Das Gute wie eine Monstranz vor sich her tragend.
Time is on our side!
_________________
*Hoffentlich konnte/durfte Herr Strache die geile Russin** wenigstens noch kräftig vögeln. Wenn er schon sein ganzes politisches Leben weg wirft. Und das seiner Parteikollegen. Der Schwachmat.
**Ich habe bei google nur geile Russin eingegeben. Kann jedes Kind. Das ist doch irgendwie nicht in Ordnung, oder?
____________________________
Auch lesen: Hier klicken
____________________________