Die Aachener Nachrichten …
Mehr… berichten auf Seite 1 über einen Verkaufsschlager:
Die Drogeriemarkt-Kette dm hat mit einer limitierten Toilettenpapier-Edition mit aufgedruckten Mops-Bildern einen Verkaufshit gelandet. Mehrere Kunden posteten Bilder des Klopapiers in Sozialen Medien. „Aufgrund der hohen Nachfrage ist das Toilettenpapier teilweise in einigen dm-Märkten nicht mehr erhältlich“, sagte Geschäftsführerin Kerstin Erbe am Mittwoch. Es komme aber bald neue Ware. „Man braucht die jüngere Zielgruppe, die heutzutage die Trends setzt, einen Hype auslösen kann und im Internet postet und liked“, erklärte Markenexperte Jon Christoph Berndt. Außerdem sei der Begriff der „Limited Edition“ für viele ein Kaufanreiz. (dpa)
Das ist doch eine feine Werbung für ein sinnvolles Produkt, welche wir gerne wiederholen.
Darüber hinaus haben intensive Recherchen ergeben, dass ein Ehe-Hygieneinstitut sogar eine Edition mit 2 Möpsen (siehe links) herausbringen will.
Versionen mit „Der Ex“, „Die Ex“, „Der Chef“, „Die Chefin“ seien ebenfalls geplant. Und zwar dauerhaft, nicht als zeitlich begrenzte Auflage.
_______________________
Die Achse-Morgenlage: Hier klicken
_______________________
- Heute, 11:00 Uhr: Weniger Tote im Mittelmeer
- Heute, 14:00 Uhr: Die Annalena und die politische Kultur
- Heute, 17:00 Uhr: „Philologenverband fordert schlechtere Noten“
_______________________
______________________
Angenehmen Donnerstag
______________________