… ohne Kernenergie …
Mehr… wäre Deutschland das, was man ein Drittweltland nennt.
Erst durch diesen hochenergetischen Energieträger hat es die industrielle Revolution auch in Deutschland gegeben. Die Bevölkerung wuchs und trotz zweier Weltkriege, die Deutschland verloren und zerstört haben (WK1 wirtschaftlich durch den Versailler Vertrag und seine Auswirkungen ===> WK2 materiell durch Bomber-Harris und die USA) prosperiert das Land in z. Zt. in ungeahnten Größenordnungen.
Diese Tatsache lässt viele Menschen glauben, dass das immer – ewig – so weiter ginge. Das wird nicht der Fall sein.
Bemerkenswerterweise ist Deutschland und seine Wirtschaft nicht durch einen Krieg gefährdet. Von außen droht überhaupt keine Gefahr. Nein, es sind die Deutschen selber, die durch irrationales Verhalten das Land, seine Wirtschaft, seinen Wohlstand gefährden.
Relativ kleine, wirkmächtige Gruppen haben offensichtlich Bestrebungen, mittels diverser „Nadelstiche“ das Land rückabzuwickeln:
In einen deindustrialisierten Agrarstaat mit einem Einheitsmenschen, der nach seinen „wahren“ Bedürfnissen lebt.
- Nadelstich 1: Angeblich menschenverursachter Klimawandel als Vehikel zu einer vollkommen verrückten nicht bezahl- und bei der Bevölkerung – hoffentlich in Zukunft – nicht durchsetzbaren Klimapolitik genannt Energiewende.
- Nadelstich 2: Grenzwertpolitik im Schadstoffbereich nach dem Hase und Igel-Prinzip: Werden die absurd niedrigen Werte von der Industrie erreicht, werden sie halt noch mal gesenkt.
- Nadelstich 3: Das Durchwirken der Gesellschaft mit der Ideologie des Gender-Mainstreamings. Abschaffung der bürgerlichen Familie, Abschaffung der Geschlechterdualität, Abschaffung des freien Denkens sind die Ziele. Besonders eindrucksvoll zeigt sich dies in der Diskreditierung von Frauen, die sich dazu bekennen, ihre Kinder selber zu erziehen, statt sie in die Krippe zu geben, um sich bei Lidl an der Kasse selbst zu verwirklichen.
- Nadelstich 4: Eine Zuwanderungspolitik der offenen Grenzen, die gar keinen Wert darauf legt, wer kommt, oder ob jemand berechtigt ist zu kommen. Hauptsache es sind Fremde. Allein, dass trotz der Tatsache, dass in der EU Millionen Arbeitslose, die z. T. hoch qualifieziert sind, vor allem Menschen aus dem nichteuropäischen Ausland angeworben werden sollen, allein das belegt den Widersinn bzw. die Absicht eines Zug-um-Zug-Austausches/Auffüllung der bereits länger hier Lebenden mit Kulturfremden: Hier klicken
- Nadelstich 5: Verunglimpfung und Diskriminierung von Menschen, die dieses insgesamt betreute Denken nicht mitmachen und sich dagegen auflehnen. Einsatz aller Ressourcen zu diesem Zweck. Hier sind vor allem die Mainstream-Medien zu nennen, die diese „Politik“ affirmativ begleiten.
Haben Sie gemerkt, …
… dass es sich bei den oben genannten Punkten durchaus nicht um nur Nadelstiche handelt:
Sie signalisieren ein massives Eingreifen in die Gestaltung Deutschlands.
Dies wird nur möglich, weil es in Politik, Wirtschaft und Medien ein riesiges opportunistisches Mitläufertum gibt, welches sich von im Prinzip dümmlichen Guten Gedanken – z. B. Die Welt retten, jetzt geht es um´ s Ganze, Deutschlands Luft muss sauber werden usw. – und starkem materiellen Eigeninteresse – z. B. „Klimaforscher“, Umweltverbände, Kirchen – leiten lässt.
Wie sich Deutschland mental verändert, belegt die Tatsache, dass untersucht wird, wie es funktionieren würde, wenn es BMW, Mercedes oder VW nicht mehr geben würde. Allein diese Annahme zeigt, dass bereits überlegt wird, wie es wäre, wenn wichtige Industriezweige wegfielen.
Klar, hier ist es ein Schweizer Institut, welches untersucht. Aber allein die Tatsache, dass es untersucht wird, zeigt, wohin die Reise gehen soll. Erst sind die Gedanken da. dann folgt die böse Tat: Wenn – was ich persönlich für unwahrscheinlich halte – die Autoindustrie die „Verkehrswende“ nicht überleben sollte, dann wird Deutschland auch nicht untergehen. Schlimmer wäre da schon die Insolvenz einer Deutschen Bank. Da wären die Verwerfungen – siehe 2008 – erheblich.
Insgesamt lässt sich sagen, dass das Kommunismus-Modell zur Menscheitsbeglückung ausgetauscht wurde gegen das Gute Umwelt-Weltenrettungsmodell. Die Agitatoren sind die gleichen. Die Ziele auch:
- Schaffung des „neuen“ Einheitsmenschen
- Schaffung einer autoritätsgläubigen Menschenmasse
- Schaffung einer von wenigen „Wissenden“ gesteuerten Gesellschaft mit eben diesen Menschenmassen, deren Mitglieder alle gleich sein, gleich denken sollen. Auf niedrigstem Niveau!
- Das Alles mittels betreuten Denkens.
__________________
Mit mir nicht!
__________________