AfD-Parteitag – Hannover Dezember 2017

Es war wie immer:

Bericht lesen: Hier klicken

Tausende Menschen mit Guten Gedanken und NULL Demokratieverständnis meinen, gegen den Parteitag der AfD demonstrieren zu müssen.

Weil angeblich Adolf seine Nachfolger und die Architekten von Konzentrations- und Vernichtungslagern dort ihre bösen Pläne schmieden.

Gerne wird in Medien …
Lesen: Hier klicken

… von „Gegendemonstranten“ geredet. Was allein deshalb falsch ist, weil es gar keine Demonstranten gab.

Nur den Parteitag einer demokratisch gewählten Partei. Dass aber sei die NSDAP schließlich auch gewesen. Eine demokratisch gewählte Partei. Deshalb auch jetzt die „weitestgehend ruhig[e] Demonstration. Har, har!

OK, Blockaden und der Einsatz von Wasserwerfern, um diese aufzulösen, sowie ein massiver Polizeieinsatz mit sogenannten Rangeleien gehören zum ´friedlichen` Ablauf nun mal dazu.

_________________________

Bericht lesen: Hier klicken

Mit einer Stunde Verspätung konnte der Parteitag – draußen gab es ja einige „Rangeleien“ – beginnen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Sprechers und seine Stellvertreters. Noch einigem hin und her wurden es am Ende Jörg Meuthen und Alexander Gauland. Woran es selbstverständlich in unserem grün-rot lackierten Medienmainstream einiges zu meckern gibt.

Vor allem ist ein weiterer Rechtsruckalso Richtung Adolf, Architekten usw., s. o. – zu verzeichnen. Ach hätten wir doch noch den Lucke oder wenigstens die Petry, dann stände die AfD bereits links der Mitte.

Aber so!?

__________________________________________

Mehr zu Nazis in Deutschland: Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert