Wunder über Wunder, plötzlich galt dieser Mann und seine Mannen als Garant für Rechtsstaatlichkeit, die nun aber wirklich in der AfD nicht mehr zu finden sei. In der AfD mit Frauke Petry als Parteivorsitzender.
Was geschieht? Frauke Petry war, wenn man unseren Medien glauben soll, die Galionsfigur, welche den Rechtsruck verhindern wollte, um die AfD für bürgerliche Wähler akzeptabel zu halten.
Weil nicht der Hauch von irgendwelchen verfassungsfeindlichen, rassistischen oder sonstigen „bösen“ Ansätzen in den Programmen zu finden ist. Weil sie auf Parteitagen nach langen Meinungsbildungsprozessen verabschiedet wurden.
Die Programme gefallen vielen Menschen – vor allem unseren Menschen mit Guten Gedanken – selbstverständlich nicht*. Viele Menschen haben sich – das behaupte ich einfach mal – überhaupt nicht mit den Programmen beschäftigt. Sie hören nur, was von Medien kolportiert wird. Und das ist alles, nur nicht unabhängig oder gar überparteilich.
Warum?
Weil in den Redaktionsstuben allermeistensMenschen mit Guten Gedanken sitzen, die das „Böse“ verhindern wollen. Die über einseitige Berichterstattung die Leser, Hörer, Zuschauer erziehen wollen.
… Chef desZentralrats der Muslime in Deutschland, rechtzeitig und bestimmt nicht das letzte Mal zum Rückzug von Frauke Petry und den anstehenden Wahlen seine Stimme erhebt, verwundert nicht. Nein, es ist unvermeidlich:
Was wohl ein starker Hinweis auf Rechtsradikalismus und Islamfeindlichkeit sein soll.
Herr Mazyek hat es immer wieder meisterlich verstanden, Terror durch Muslime in seinem Sinn umzumünzen. Es seien eben Terroristen, die mit dem wahren Islam nichts zu tun hätten, so sein Mantra.
„Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.“
Schauen Sie sich das Video an. Besagte Zitation beginnt etwa mit Minute 18:20 mit anschließender deutscher Übersetzung durch einen Imam.
Das Zitieren von Vers 32 der Sure 5interessierte Niemanden von den Anwesenden. Mehrfache Hinweise mit Belegen an diverse Medien interessierten auch Niemanden.
Es ist alles Gut.
Oder?
____________________________________________
*Wie das nun mal so ist. Sonst würden ja alle eine, dieselbe Partei wählen.
____________________________________________
Ein erhellender Artikel über die zwei Seiten des Koran: Hier klicken