Es war, es ist abzusehen, dass ein Teil von Deutschlands* …
… Menschen mit Guten Gedanken …
… versuchen werden, den Parteitag der AfD in Köln zu „verhindern“, zu blockieren, Teilnehmer zu bepöbeln, anzugreifen usw., usw. .
Das sind die
Brandstifter, die den Aussagen der Biedermänner in Politik, Gesellschaft und Medien, die die AfD z. B. als „Schande für Deutschland“ (Martin Schulz), als Nazis, Rassisten usw. bezeichnen, gerne folgen.
Brandstifter, die diesen Biedermännern mit gutmenschlich vernebeltem Gehirn willig hinterherhecheln, um „Gutes zu tun/Schlimmes zu verhindern„.
Brandstifter, die glauben, dass Deutschland vor diesen „Nazis“ geschützt werden muss, Brandstifter, gleichwohl nicht merken, dass ihre Aktionen denen der echten Nationalsozialisten und deren Schergen (vor allem der SA) ähnlicher sind, als ein Programmparteitag der AfD. (Programmentwurf der AfD ansehen: Hier klicken)
Brandstifter, die den Worten der Biedermänner Taten folgen lassen, die sich ohne Zweifel und eindeutig von demokratischen Handeln (= Friedliche Demonstrationen) entfernen.
… sind vor allem die Menschen, die Recht und Ordnung in unserer Demokratie gewährleisten sollen und deshalb oft Kopf und Kragen, sprich ihre körperliche Unversehrtheit riskieren:
Unsere Polizei
„Der anstehende AfD-Bundesparteitag mit Tausenden Gegendemonstranten führt in Köln zu einem der größten Polizeieinsätze der vergangenen Jahre. Mehr als 4000 Polizisten sollen an dem Wochenende rund um den 22. und 23. April im Einsatz sein. Sorge bereitet der Behörde vor allem, dass Aufrufe zur Gewalt im Internet kursieren.“Quelle: Bericht WELTonline oben rechts
Geradezu bestürzend ist die Tatsache, …
… dass aus Politik und Gesellschaft keine Aufrufe zur vernehmen sind, die die Chaoten darauf hinweisen, dass ein Parteitag der AfDKEIN Grund ist, Recht und Ordnung hinter sich zu lassen.
Kein Aufruf zur Gewaltlosigkeit. Nichts.
Im Gegenteil:
„Zu den Protestveranstaltungen haben sich auch prominente Politiker angekündigt, etwa Grünen-Chef Cem Özdemir und die SPD-Landesvorsitzende, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. „Wo und wie sie sich beteiligt, wird zurzeit noch geklärt“, sagte ein SPD-Sprecher.“ Quelle: Artikel WELTonline oben rechts
Es sind halt Biedermänner.
_____________________________________________
Lesen Sie zum Thema meinen Artikel Radikale Kräfte und die AfD, in dem ich nachweise, dass die Mechanik, die dem Handeln der Chaoten zugrunde liegt, der Ausgrenzungsmechanik des Dritten Reiches sehr ähnelt.
Diese Zeitung stellt auf Seite 1 der Ausgabe vom 30.3.2017 einen mittelbaren Zusammenhang zwischen Nazis, Rassismus und dem Parteitag der AfD her (Bild links).
Damit gehört das Blatt eindeutig zu den Biedermännern, die eine indirekte Legitimation für gewalttätige Ausschreitungen liefern.
_____________________________________________
*„Es gebe Erkenntnisse, dass mehrere Tausend Linksextremisten aus ganz Deutschland und vermutlich auch aus dem Ausland anreisen wollten. Die Polizei will rund um das Wochenende am 22. und 23. April mehr als 4000 Polizisten einsetzen – auch wenn man größtenteils friedliche Demonstranten erwarte. Insgesamt rechnen die Organisatoren diverser Gegenveranstaltungen mit mehr als 50 000 Teilnehmern.“ Quelle:Hier klicken