Andreas Thiel …
ist Schweizer Journalist, Autor, Satiriker und Kabarettist. Er schreibt regelmäßig in der schweizerischen Wochenzeitschrift DIE WELTWOCHE.
Andreas Thiel hat – nachdem er sich ausführlich mit dem Koran beschäftigt hat – einen ausführlichen Artikel eben über dieses Grundwerk des Islam geschrieben. Der Artikel erschien vor gut zwei Jahren, am 27.11.2014 als Titelstory der WELTWOCHE:
Mehr
Der Artikel unten wurde gelöscht: Hier die Alternative 1 Der Artikel bei PI und als PDF Der Artikel wird ausdrücklich als sehr persönliche Streitschrift bezeichnet. Faktisch wurde er zum Ausgangspunkt einer unfassbaren Diskriminierungskampagne gegen Andreas Thiel, statt Einstieg in eine dringend notwendige Diskussion. Weil der links-grün orientierte Mainstream in Politik, Medien und Kultur der Schweiz es so will. Lediglich seine Kolumne in der WELTWOCHE, die Zeitschrift, die zu ihm hält, erscheint noch regelmäßig. Ansonsten keine Engagements mehr, dafür Verachtung von unseren Menschen mit den Guten Gedanken. Das ist einer Demokratie – und gar der Schweizer Demokratie – vollkommen unwürdig. Demokratie, … gilt für etliche Menschen offensichtlich nur, wenn sie ihnen in den Kram passt. Ist das nicht der Fall, ist sehr schnell Schluss mit lustig*. Wenn diese Menschen dann auch noch über politische Macht, wirtschaftliche, kulturelle Macht verfügen, wissen wir, wo die wirklichen Feinde der Demokratie sitzen. Der Umgang mit Andreas Thiel ist das beste Beispiel für die Machenschaften dieser Demokratiefeinde, welche in der so genannten Politischen Korrektheit münden. Was natürlich vollkommener Unsinn ist. Allein ein Blick in die islamischen Länder des Nahen Ostens, nach Pakistan, nach Afghanistan zeigt ein System von gegenseitiger Unterdrückung, Terror und Krieg. Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist vollkommen naiv, oder? Andreas Thiel hat vor 2 Jahren eine knallharte Analyse der gewaltorientierten Grundlage des Islam, dem Koran, geliefert. Dafür muss er büßen. ___________________________________________ Allein die Tatsache, dass Andreas Thiel und das Redaktionsgebäude der WELTWOCHE geschützt werden mussten, ist ein Skandal. Leben wir hier im freien Westen oder mittlerweile in einem Ableger von Kabul, Dagdad oder Mossul? Oder wird das „Schneiden“ von Andreas Thiel durch die Großkopferten mittels einer „Fatwa“ verursacht, die alle diejenigen bedroht, die Herrn Thiel unterstützen. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, könnte aber durchaus sein. Lesen Sie hier. ___________________________________________ *Das belegt auch die harzige Umsetzung des Volkswillens. Wenn sie denn überhaupt erfolgt, die Umsetzung. ___________________________________________Beruflich ist der Mann seither nahezu tot!
… Meinungsfreiheit
Die besagt, dass der Islam Frieden bedeutet.
Nein, Politische Korrektheit ist beabsichtigte Verdummung der Bevölkerung.
Eine wahre Schande!